Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

  • 2

über mich

Ich bin Heike Adam, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne. Seit meinem Fachschulstudiumabschluß 1984, an der heutigen Uniklinik in Dresden, bin ich Physiotherapeutin und mehrere Jahre auch Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie. Seit Januar 2003 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Görlitz.

Immer auf der Suche nach besseren Lösungen für Ihre Gesundheitsprobleme, absolvierte ich zahlreiche sehr gute Zusatzausbildungen, wie Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik nach Bobath, Migränetherapie und vieles mehr.

Als frühere Leistungssportlerin in der rhythmischen Sportgymnastik und Ballett, führe ich meine Liebe zum Sport, als Trainerin für Cardio- Fitness, Pilates Beginner, Intermediate und Advanced, Zumba- Basic und Bodyforming nach Callanatics, in den Kursbereich der Praxis fort. Als gelernte Entspannungstrainerin, in der Grund- und Oberstufe für Autogenes Training wie auch in der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson und im Stressmanagement, lege ich großen Wert auf den Gegenpol zur Aktivität, dem Entschleunigen, Stress rausnehmen.

Mittlerweile arbeite ich so, wie ich es mir  wünsche. Immer das Ganze im Focus, mit Nachhaltigkeit für Gesundheit. So folgten nach einer anspruchsvollen Ausbildung in der Kairos-Methode, die Meisterjahre. Bin ich jetzt angekommen? Ja, ich könnte es sein. Doch Ankommen bedeutet Stillstand und stillstehen werde ich nicht. Für Sie und für mich gehe ich immer weiter ...ÜBER DEN TELLERRAND!